Category

Sportbekleidung

Die Gewichtsweste als nützliches Trainingsutensil

Als Trainingsutensil häufig verwendet – die Gewichtsweste!
Mittlerweile wurde die Gewichtsweste zu einem unverzichtbaren Utensil verschiedener Trainingseinheiten. Keiner, der seine sportliche Leistung optimieren und/oder die eigene Grundkraft erhöhen möchte, verzichtet auf die Nutzung der Gewichtswesten.

Sponsored Video: REEBOK und die Fitness Remix Tour

REEBOK

REEBOK steht für Freiheit und Sport, das Leben genießen und es in vollen Zügen auskosten. Nun hat die Lifestylemarke ein neue Konzepttour auf die Beine gestellt, die die Menschen mit einem neuen Fitness Remix begeistern soll. Dabei stehen Functional Training, Yoga, Dance, Aerobic und vor allem der Spaß im Vordergrund.

Über Effektiv Muskeln aufbauen

Wir schreiben rund um das Thema Fitness & Krafttraining und erzählen dir was du beim Krafttraining beachten solltest um effektiv Muskeln aufzubauen!