Effektiv

Muskeln aufbauen

Fitnessübungen für zuhause

Mit einer Menge Motivation und einer Matte ist man jetzt aber in der Lage, das heimische Wohnzimmer zum eigenen Fitness – Bereich auszubauen. Fitnessübungen für zuhause sind ein Workout, das für Frauen und Männer gleichermaßen profitabel ist und die Übungen sind leicht steiger bar und daher für jeden Fitnesstyp geeignet. Fitnessübungen für zuhause erübrigen den Weg ins Fitnessstudio und schaffen so mehr Zeit für Familie und Freizeit.

Fitnessübungen für zuhause zum perfekten Po

Am einfachsten ist es, sich für diese Fitnessübungen für zuhause anfangs auf den Rücken zu legen, die Beine anzuwinkeln und den Po anzuheben, bis Oberschenkel und Rücken eine Linie bilden. Abwechselnd werden jetzt die Beine je sechs Mal gebeugt und gestreckt und dies drei Mal wiederholt.
Anschließend kniet man sich auf seine Matte und streckt den linken Arm sowie das rechte Bein so, das die mit dem Rücken eine gerade Linie bilden. Diese Spannung wird sieben Sekunden gehalten und im Wechsel je 10 Mal pro Seite durchgeführt.
Zu guter Letzt wird auf dem Rücken liegend ein Bein senkrecht in die Luft gehalten und das andere knapp über dem Boden. Auch diese Position sollte nach Möglichkeit einige Sekunden gehalten werden.

Fitnessübungen für starke Arme

Die Arme können auf einem Stuhl abgestützt werden während die Hände leicht nach außen zeigen. Die Beine werden gerade nach vorne gestreckt, so dass das Gewicht auf den Fersen liegt. Danach werden die Arme durchgedrückt und der Körper angehoben. Diese Übung kann drei bis zwölf Mal wiederholt werden. Auch Liegestütz tragen zu definierten Armen bei. Hierzu stützt man sich auf Händen und Knien ab, bildet mit Rücken und Oberschenkel eine Linie und wiederholt die zwanzig Liegestütz drei Mal.

Fitnessübungen für zuhause sind für jeden geeignet

Hält man diese einfachen Fitnessübungen für zuhause ein, ist es leicht sich jeden Tag einige Minuten zu gönnen und etwas für sich zu tun. Nahezu auf jedem Teppich ist Platz genug und zwischen den einzelnen Verpflichtungen oder auch in der Werbepause der Lieblingsserie kann ein schnelles Workout eingelegt werden.

Gratis E-Book: Der 10 Schritte Plan, mit dem Du in kurzer Zeit erfolgreich und effektiv Muskeln aufbauen kannst. Jetzt nur noch für kurze Zeit kostenlos herunterladen:

Deine Lösung für explosive Muskelzuwächse: Der Muskel-Entwickler ist Deine komplette Anleitung zum Muskelaufbau in kürzester Zeit. Ich zeige und erkläre Dir alles was Du tun musst, um schnelle Erfolge bei Deinem Muskelwachstum zu erzielen.

Muskel-Entwickler

Gratis E-Book: 10 Schritte Plan

10 Schritte Plan zum Muskeln aufbauen

Hole Dir jetzt den kostenlosen “10 Schritte Plan für den erfolgreichen Muskelaufbau”, in dem ganz genau erklärt wird, wie Du gezielt Muskeln aufbauen kannst.

Share Your Thoughts!

Über Effektiv Muskeln aufbauen

Wir schreiben rund um das Thema Fitness & Krafttraining und erzählen dir was du beim Krafttraining beachten solltest um effektiv Muskeln aufzubauen!