Category

Muskeln aufbauen

Die 4 grössten Sixpack-Mythen

Wie bekommt man einen Sixpack? Eine Frage, die sich wohl fast jeder Mann in Laufe seines Lebens stellt. Doch die Durchführung ist nicht so einfach wie es sich anhört, denn es gibt einige Mythen, welche sich um das Thema „Sixpack“ ranken.

Die besten Bauchmuskelübungen für Anfänger und Fortgeschrittene

Beim Bauchmuskeltraining gibt es nicht nur die klassischen Übungen wie Situps oder Crunches; eine Vielzahl weiterer Übungen sorgen für trainierte Bauchmuskeln. Wichtig ist, dass man jeweils mit den Übungen trainiert, die auch dem individuellen Trainingslevel entsprechen. Nur so sind regelmäßige Steigerungen möglich.

Ernährungsplan für den perfekten Sixpack

Wer sich in Form bringen möchte und dabei vielleicht sogar ein Sixpack als Ziel hat, der sollte sich darüber bewusst sein, dass dies wohl nur mit eisernem Willen zu erreichen ist. Dies betrifft nicht nur die notwendigen Trainingsübungen, sondern allen voran auch die Ernährung.

Alles was du über Supplemente wissen musst – Der ultimative Supplement-Guide

Alles was du über Supplemente wissen musst – Der ultimative Supplement-Guide

Das Thema Supplements ist eines der größten und heiß diskutiertesten Themen in der Fitnesswelt! Welche Supplemente sind die richtigen für mich? Wie fördere ich die Fettverbrennung? Welche Proteinpulver sind die besten für meinen Muskelaufbau? Welche Supplemente fördern meine Gesundheit & welche die Regeneration?

Muskelübungen zur Steigerung der Kraft, Ausdauer und Geschwindigkeit

Der Halte- und Bewegungsapparat der menschlichen Körpers ist ein äußerst komplexes und kompliziertes Gefüge. Er besteht neben den Knochen und knöchernen Verbindungen aus Knorpeln, Bindegewebe, Sehnen, Bändern und Muskeln.

Über Effektiv Muskeln aufbauen

Wir schreiben rund um das Thema Fitness & Krafttraining und erzählen dir was du beim Krafttraining beachten solltest um effektiv Muskeln aufzubauen!